• Jobs Job bei Prinzing Elektrotechnik GmbH

Projekteinkäufer (m/w)

Prinzing Elektrotechnik GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Projekteinkäufer (m/w) Prinzing Elektrotechnik GmbH Frankfurt am Main Auslösen von Bestellvorgängen und deren Überwachung sowie Bearbeitung von Auftragsbestätigungen; Einholung von Angeboten, Preisverhandlungen, Vertragsabschlüsse und Reklamationsabwicklung; Erstellung von Bemusterungsunterlagen.

Wir Sind Ein Mittelständiges Unternehmen Der Mit Hauptsitz In Salach Baden-württemberg Und 280 Beschäftigten Unser Arbeitsgebiet Erstreckt Sich über Den Kompletten Bereich Der Elektrogebäudetechnik Im Industrie- Krankenhaus- Und Verwaltungsbau Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Niederlassung Frankfurt Suchen Wir: Projekteinkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Auslösen Von Bestellvorgängen Und Deren überwachung Sowie Bearbeitung Von Auftragsbestätigungen Einholung Von Angeboten Preisverhandlungen Vertragsabschlüsse Und Reklamationsabwicklung Erstellung Von Bemusterungsunterlagen Mitarbeit Bei Der Optimierung Von Einkaufs- Und Beschaffungsprozessen Stetige Optimierung Und Ausbau Unseres Lieferantenportfolios Aktive Beobachtung Und Analyse Der Relevanten Beschaffungsmärkte Lieferantenbewertung Und -auswahl Umsetzung Der Einkaufspolitik Unterstützung Der Einkaufsleitung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Vorzugsweise Im Bereich Des Elektrohandwerks Oder Elektrogroßhandel Studium Im Bereich Der Gebäudetechnik Betriebswirt Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Der Gebäudetechnik Ist Unbedingt Erforderlich Verhandlungsgeschick Durchsetzungsfähigkeit Belastbarkeit Teamfähigkeit Sowie Innovatives Und Unternehmerisches Denken Gesucht Werden Persönlichkeiten Die Ergebnisorientiert Und Strukturiert Arbeiten Fundierte Edv-anwenderkenntnisse (ms-office) Wir Bieten Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Motivierten Team Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Einkauf Einkäufer Beschaffung Betriebswirtschaft BWL Projekteinkäufer (m/w) Auslösen Von Bestellvorgängen Und Deren Überwachung Sowie Bearbeitung Von Auftragsbestätigungen Einholung Von Angeboten Preisverhandlungen Vertragsabschlüsse Und Reklamationsabwicklung Erstellung Von Bemusterungsunterlagen Frankfurt Am Main Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Einkauf Einkäufer Beschaffung Betriebswirtschaft BWL

Projekteinkäufer (m/w)
   Prinzing Elektrotechnik GmbH (Frankfurt am Main)

Techniker:in Elektrotechnik als Planungs- und Projektmanager:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Wirtschaftsförderer/-in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

C# Software Entwickler (w/m/d)
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Markranstädt)